0
Dein Warenkorb

Über uns


Herzlich Willkomen in unserem Online-Shop.

Wir sind Meik und Maren Obrzut.  

Aus dem Wunsch heraus, die eigenen vier Wände mit individuellen Möbeln und Alltagsgegenständen, in einem ausgefallenen Design  zu bestücken, haben wir vor vielen Jahren angefangen, verschiedenes auszuprobieren. Meik ist Tischler und ich gestalte und kreiere gerne mit unterschiedlichsten Materialien. Zusammen haben wir so einige schöne Stücke entworfen und realisiert.

Nach und nach wurde es immer mehr und das Feedback im Umfeld war motivierend positiv. Es hat immer mehr Freude gemacht, mit verschiedenen Menschen  Ideen zu entwickeln und sich inspirieren zu lassen.

Irgendwann fanden wir den Weg zu Szene-Märkten, Festivals und ähnlichen Veranstaltungen nicht nur als Gast und Besucher, sondern auch als Aussteller und Händler.

Die Namensfindung ging so schnell, daß wir garnicht mehr genau wissen, wie es dazu kam. Nur, daß es keine Alternativen gab.

Wir waren und sind ganz klar: 

Dark Living 

Seit Anfang 2018 sind wir nun ein kleines Unternehmen. Die Nähe zu unseren Kunden und die Kommunikation ist uns dabei besonders wichtig. Sonderwünsche und spezielle Anfertigungen sind daher ein besonderer Teil unserer Arbeit. 

Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten, Ressourcen zu schonen und den Geldbeutel nicht zu sehr zum Gegengewicht zum Wunschprodukt werden zu lassen, nutzen wir zum gößten Teil Holzreste aus der Möbelproduktion und arbeiten Holz von Massivholzmöbeln auf, die sonst entsorgt werden würden.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Markt oder Festival.

Wir sind auch über Facebook erreichbar und freuen uns sehr, über Anregungen, Lob und Kritik.

Fledermausige Grüße

Meik & Maren

Nach oben